Nicole Brekau - Schriftführerin

Nicole Brekau - Schriftführerin

Jahrgang: 1977

Patchworkfamilie  1 Kind

Funktion: Schriftführerin seit 2018

Mitglied seit: 2015

Alte Funktion: stellv. Schriftführerin 2017-2018

Aufgabe: Was man alles so zu schreiben hat, ist meist bei mir an der richtigen Stelle. Zusätzlich organisiere ich liebend gerne Veranstaltungen,  und versuche dort Ideen  umzusetzen.  

Mein Ziel: Gemeinsam mehr erreichen und zusammen schöne Zeiten zu verbringen. Familien einzubinden und sowohl für Erwachsene und Kinder den Verein und das Vereinsleben attraktiv zu gestalten. 

Mein Motto: Und dann braucht man ja auch noch Zeit, einfach nur da zu sitzen und vor sich hin zuschauen.

Kontaktdaten: Nicole Brekau, Lauenauer Str. 12, 31552 Apelern

Tel: 05043/9894369 oder 0174-7644445, Email  n.brekau@gmail.com