Dominic Brekau - Vorstandsvorsitzender

Dominic Brekau - Vorstandsvorsitzender

Jahrgang: 1983

Beruf: Vertriebsbeauftragter

Aufgabe:

Einige meiner Aufgabenbereiche sind neben der Durchführung der Jahreshauptversammlung, auch die Leitung der Vorstandssitzung und Koordinierung des Vorstandes. Ich trage mit unserem stellv. Vorsitzenden, unserem Kassierer und der Schriftführerin die Verantwortung für den Verein. Aufgrund unseres großen Teams und ein paar Veränderungen im Vorstand sind wir aktuell in der Neuaufteilung unserer Aufgaben. Mit Herzblut bin ich dabei, um unseren Verein auch nach Außen zu vertreten und viel bekannter zu machen. Denn wir sind der Verein, wo jeder seinen Mitgliedsbeitrag wiederbekommen kann!!!

 

Ansprechpartner wofür:

Ihr könnt mich grundsätzlich auf alles ansprechen, denn ich sehe mich als 1. Ansprechpartner für den Verein und stelle zu bestimmten Themen gerne die weiteren Kontakte her.

 

Mein Ziel:

Ich möchte mit Veranstaltungen und anderen Aktivitäten das „Wir-Gefühl“ in unseren Ortsteilen erhöhen und das Dorfleben aktiv gestalten. Daher gehören Nachbarschaftshilfe, Gemeinschaft, Vernetzung der Mitglieder und Bürger,… zu unserer DNA. Für jeden Hauseigentümer stiften wir einen Mehrwert der höher als unserer Beitrag ist.

 

Mein Motto:

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat`s einfach gemacht.

 

Kontaktdaten:

Dominic Brekau, Lauenauer Str. 12, 31552 Apelern

 

Tel: 05043/9890960 , Handy: 0172/5494110, E-Mail: d.brekau@meinvwe.de