Dieter Barth - Stellvertretender Vorsitzender

Dieter Barth - Stellv. Vorstandsvorsitzender

Jahrgang: 1955

In glücklicher Lebensgemeinschaft

Beruf: Rentner

Funktion: stellv. Vorsitzender

Mitglied seit: 2017

Alte Funktion: Beisitzer

Aufgabe: Als stellvertretender Vorsitzender sehe ich mein neues Aufgabengebiet darin, den Vorsitzenden und den gesamten Vorstand zu unterstützen und zu stärken. Die Aufgaben werden sehr vielschichtig sein und sind neben der Vertretung des Vorsitzenden z.B. der Besuch unserer Mitglieder bei Jubiläen sein. Hier bringe ich Ideen und Erfahrungen aus anderen Vereinen mit, in denen ich bereits im Vorstand unterstützt habe.

Mein Ziel: Gemeinsam mit dem restlichen Vorstand unsere Mitglieder/innen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Mein Motto: Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

Kontaktdaten: Dieter Barth, Lauenauer Str. 14, 31552 Apelern

Tel: 05043/3645 , Handy: 0172/1859189, E-Mail: dieterheike55@gmail.com